projekte

home

termine
projekte
biographie
fotos
links
kontakt
 

03.02.05

 

 

frühjahr 1999 gründung der blues- und rock´n roll-formation bonneville mit "demibata" hans-peter wille (bass, vocals) und werner groisz (drums)

oktober 1999 start der blues-session mit der band bonneville. idee war eine plattform für alle bluesinteressierten musiker und zuhörer zu schaffen. es freut mich sehr, dass inzwischen an jedem ersten dienstag im monat bis zu 300 bluesfreunde aktiv teilnehmen. (harley´s cafe innsbruck)

jeden 1.dienstag im monat "live-blues" im harley´s cafe, innsbruck. mittlerweile wurde diese veranstaltungsreihe zum fixtermin für zahlreiche bluesfans

 

aufgenommen im composing company studio in telfs, tirol von ralf metzler und im color sound studio in kramsach von ralf metzler & pat cox.mix und mastering im farmlands studio in freising, bayern von yogi lang.cover & booklet gestaltet von ralf metzler.produziert von edu weber & ralf metzler im januar/februar 2002.

 

 
   

 

Stand: 03.02.05